Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen Auszeit-Bericht
Katja Pfefferkorn
Hallo liebes Hotelteam,
wir waren im April für 2 Nächte bei euch im Hotel welches wir kurzfristig gebucht haben. Gebucht hatten wir eine Suite mit Whirlpool welche ich nur empfehlen kann. Das gesamte Hotel ist sehr freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist für Entspannung optimal .
Das Essen ist sehr zu empfehlen ,man kann auch sagen "Hier kocht der Koch mit liebe"
Sehr schön finde ich persönlich das es ein Erwachsenen Hotel ist und auch wir als fünffach Eltern dem Alltag mal entfliehen konnten, danke dafür.
Alles in allem. Macht weiter so
Dyrk Seydel
Wir waren dieses Jahr zum 3.Mal in dem Hotel. Es war wie immer sehr schön und herzlich. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder. ;-)
Werner Dreher
Meine Frau und ich waren letzte Woche für 7 Übernachtungen Gast in diesem Hotel. Zu jeder Tageszeit wurden wir auch als Gäste behandelt. Sehr nettes Team, an der Spitze die Chefin die immer für alles ansprechbar war und für alles eine Lösung parat hatte.
Sehr eindrucksvoll die Hilfsbereitschaft aller Personen -ob Service, Empfang, Massage oder auch das Reinigungspersonal.
Stark ausgeprägt und sehr auffallend für dieses doch große Hotel war die stetige Sauberkeit in allen Bereichen (Innen- wie Außenbereich).
Das Essen wie Frühstück und auch das Abendessen war immer sehr abwechslungsreich und schmeckte auch gut. Wir beide hatten jeweils eine größere Massagebehandlung und waren bestens zufrieden.
Insgesamt ein ganz schöner Aufenthalt, besser als wir es uns vorgestellt haben - wir kommen sehr gerne wieder.
Vielen Dank dem Team.
Karl Links
Ich war mit meiner Frau im September 21 im Hotel war sehr gut.Zimmer waren immer sauber freundliche Bedienung und Essen war immer sehr gut. Saunabereich war hervorragend viele Liegen waren zur Auswahl. :-x
Martin Sterker
Sind ab den 11.09 wieder zu Gast im Haus. Waren 2019 schon mal da. Sehr schön!
Martha Forster
Hatte mit einer Freundin 5 Tage Auszeit gebucht. Die beiden Einzelzimmer waren neu und schön eingerichtet. Auch alle anderen Einrichtungen des Hotels waren so, wie ich mir das für einen idealen Wellness-Urlaub vorstelle. Sowohl die Chefin, als auch das Personal waren sehr freundlich und auf unser Wohl bedacht. Verpflegung, Service und sämtliche weiteren Leistungen sind durchdacht und "Gast freundlich".
Leider musste ich den Urlaub -wegen gesundheitlicher Probleme- vorzeitig abbrechen. Auch damit ging die Besitzerin souverän und entgegenkommend um. Sowohl ich als als auch meine Freundin, die ebenfalls vorzeitig abreiste, mussten nur die tatsächlich verbrachte Zeit bezahlen. Auf die Kosten für restlichen Tage hat die Chefin, ohne dass wir das explizit verlangt haben, verzichtet. Ich finde das toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir haben uns -bis die Gesundheit mir einen Strich durch meine Pläne machte- rundum wohl gefühlt. Wir kommen mit absoluter Sicherheit wieder. Abschließend möchte ich mich ausdrücklich und vor allem bei der Chefin bedanken. :-)
Martin Neumann
Wir waren im Juni ganz spontan acht Tage im Hotel Auszeit und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Untergebracht waren wir in einer sehr schönen, gepflegten Suite. Die ganze Anlage ist in einem top gepflegten Zustand. Frühstück, Kaffee und Abendessen waren immer abwechslungsreich und sehr sehr gut.

Auf diesem Wege möchten wir uns beim gesamten Team um Familie Wölfl herzlich beanken, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und konnten uns bestens erholen.

Wir kommen gerne wieder

:-)
Susanne Mederer
Es war ein toller Aufenthalt, top saubere und tolle Zimmer. Sehr freundliches Personal, klasse Wellnessbereich. Menu- Auswahl am Abend lecker und Essen immer top und ausreichend. Wir kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen! :-D
Svenja Heilmann
Sehr schön Anlage. Zum Angeln bestens geeignet. Entspannung und Erholung inbegriffen. Kommen sehr gern wieder.
Anja Stocker
Waren im Oktober hier und hatten eine sehr schöne Zeit! Es hat alles gepasst....gemütliches Zimmer, schöner Wellnessbereich, leckeres Essen, sehr nettes Personal! Vielen lieben Dank....wir haben ein wirklich sehr schöne Auszeit gehabt! Kommen bestimmt irgendwann wieder. Das Hotel ist nur zu empfehlen und immer eine Reise wert. Zum Wandern

Deine Angebote

Sichere dir Deine Auszeit zu Top-Konditionen
Jetzt abschalten und Auszeit buchen
Anreise
Abreise