Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen Auszeit-Bericht
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Anita Gittelbauer
Wir hatten eine wunderschöne kurze Auszeit in ihrem hotel. Die Zimmer sind sehr Geschmackvoll und sehr gemütlich eingerichtet und jeder Bereich Tip top sauber. Macht weiter so :-)
Rainer Maroska
Wir hatten 10 wundervolle Tage in Deine Auszeit! Von A bis Z alles bestens, gleich wo man hingeht, -schaut, sich erholt oder sich bedienen lässt! Ein rundum vollständiges und überzeugendes Angebot!
Sehr empfehlenswert! Weiter so!
Rainer Maroska
:-) :-)
Jutta Gindra-Fein
Wir hatten vom 14.-20.August 2022 eine echte "Auszeit" in Ihrem wunderschönen Hotel!
Alles sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet und in jedem Bereich tipp top sauber. Die Verwöhn-Pension war hervorragend, alles mit Herz und Hand gekocht, ohne Fertigprodukte, auch ansprechend für´s Auge serviert!
Wir haben uns von der ersten Minute an sehr wohl und willkommen gefühlt, was natürlich auch an der herzlichen Freundlichkeit der Familie Wölfl und dem gesamten Team lag.
Der herrliche Natur-Badeteich war jeden Tag eine tolle Erfrischung!

Vielen Dank und wir kommen sicher wieder!

Norbert Fein und Jutta Gindra-Fein aus Wiesbaden :-)
Jasmin u.Thomas Dietrich
Mein Mann u ich, waren vom 20.-21.August 2022 im Wellnesshotel.

Das Hotel is schön und alles sehr sauber.
Die Inhaber samt Team, super nett.
Essen u Frühstück, super Auswahl - uns persönlich hat zum Frühstück ein Orangen o.Multi Saft gefehlt ;-)

Hatten die Suite mit Balkon u inkl eigenem Whirlpool. Alles sehr sauber u sehr modern. Schade das der eigene Whirlpool nur bis 21Uhr genutzt werden darf - evtl wäre es auch bis 22Uhr möglich...
Schade, das auf den Zimmern keine Flasche Wasser stand - wäre ein Vorschlag ;-)

Hallenbad hat 24Std geöffnet, wunderschön u vorallem am Abend mit der Beleuchtung ein absolutes Highlight.
Ruheräume auch sehr modern.

Macht weiter so u evtl bis bald :-)
Liebe Grüße aus Oettingen,
J u.T Dietrich
Peter Gmeinwieser
Meine Frau und ich haben auf Empfehlung eines Bekannten, drei Nächte in der „Auszeit“ gebucht.
Wir wurden nicht enttäuscht, im Gegenteil wir waren begeistert.
Ein schöner geschmackvoll eingerichteter Wellnessbereich mit 24 Stunden Hallenbad.
Superbequeme Ruheliegen/Betten in großer Anzahl. Alles picobello sauber. Die Zimmer modern und geschmackvoll eingerichtet.
Das angebotene Essen hat uns gut geschmeckt. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Kurz und gut, wir kommen sicher wieder. :-)
Claudia Weymann
Wir waren 6 Tage im August dort. Können es nur empfehlen. Sehr saube
r, toller Wellnessbereich. Essen teils Buffet und Hauptgang wurde serviert. Alles lecker und ausreichend. Kleiner Badesee, sehr entspannend, kamen schon lange nicht mehr so gut erholt zurück. Hatten Zimmer Nr. 45, direkt über dem Pool und nur auf einer Seite Nachbarn, kann ich nur empfehlen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen.
Sabine Weiß
Ich bin heute den zweiten Tag hier und ich kann nur sagen sehr freundliches Personal Essen sehr gut....
Andreas Kovacs
Wir waren heute zu dritten Mal da und haben gleich das vierte Mal gebucht. Das sollte aussagekräftig genug sein. In allen Bereichen können wir 5 Sterne geben. Sauberkeit, Freundlichkeit und gutes abwechslungsreiches Essen. Wer Ruhe und Entspannung sucht ist hier richtig. Man wird nicht als zahlender Gast behandelt sondern als wertvoller Mensch. Jede einzelne Person, die in diesem Haus arbeitet, macht seine Arbeit mit Leidenschaft und vollem Einsatz. Wir zählen jetzt schon die Tage bis zu unserem nächsten Aufenthalt in 2 Monaten. Vielen lieben Dank für diese wunderschönen Tage und die Wertschätzung die uns entgegen gebracht wurde.
Katja Pfefferkorn
Hallo liebes Hotelteam,
wir waren im April für 2 Nächte bei euch im Hotel welches wir kurzfristig gebucht haben. Gebucht hatten wir eine Suite mit Whirlpool welche ich nur empfehlen kann. Das gesamte Hotel ist sehr freundlich eingerichtet und sehr sauber. Die Lage ist für Entspannung optimal .
Das Essen ist sehr zu empfehlen ,man kann auch sagen "Hier kocht der Koch mit liebe"
Sehr schön finde ich persönlich das es ein Erwachsenen Hotel ist und auch wir als fünffach Eltern dem Alltag mal entfliehen konnten, danke dafür.
Alles in allem. Macht weiter so

Deine Angebote

Sichere dir Deine Auszeit zu Top-Konditionen
Jetzt abschalten und Auszeit buchen
Anreise
Abreise