Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen Auszeit-Bericht
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
 
Bestätigen* 
Thomas Auburger
Ich kann einen Aufenthalt nur bestens empfehlen. Das Abendessen ist einsame Spitze. Nachmittags gibt es sehr sehr leckere Kuchen und Torten. Am Frühstücksbuffet ist für jeden Geschmack etwas dabei und alles wirklich gut. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind auch sehr schön und sauber. Der Pool ist wirklich rund um die Uhr nutzbar, und der gesamte Saunabereich wirklich toll.
Ich freue mich schon auf meine nächste Auszeit. :-) :-)
Ute Tee
Ich war im November schon einmal für 2 Nächte hier und hab mir das auch im Dezember noch einmal für 5 Nächte gegönnt. Es ist total gemütlich und entspannend hier.
Das Essen ist super und die Auswahl klasse. Nachmittags der Snack/Kaffee und Kuchen ... man braucht den ganzen Tag nicht aus dem Haus ... wenn man nicht will ;-)
Ich komme sehr gerne wieder und es ist wirklich auch für alle allein Reisenden bestens geeignet :-)
Wolfgang & Ramona Hoch
Wir hatten das Arrangement "Auszeit zu zweit" für 3 Nächte gebucht und waren bei der Ankunft schon in Urlaubsstimmung. Die Begrüßung durch den Chef mit anschließenden Begrüßungsschnaps war sehr herzlich.
Sehr nettes und aufmerksames Personal, super eingerichtete und saubere Zimmer.
Der Saunabereich mit 24 Stunden Pool war ebenfalls sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Hier blieben keine Wünsche offen.
Das absolute Highlight, war das Essen. Hier auch nochmals das LOB an die Küche. Es war alles super lecker.
Die Anwendungen im Spa Bereich sind ebenfalls sehr zu empfehlen. Danke auch nochmals an Christina.
Also wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Liebe Grüße aus der Oberpfalz.
Sandra Bauer
Wir hatten 3 wundervolle Tage in der Auszeit-Suite mit Whirlpool. Es war unglaublich schön und wir haben uns mega wohlgefühlt. Das Personal ist super nett, das Essen sehr lecker, der Wellnessbereich toll und die Entspannung beginnt in dem Moment, wo man im Hotel ankommt. Vielen lieben Dank für diese tolle (Aus-)Zeit. Wir kommen definitiv wieder. :-) :-) :-)
Achim Burgmayer
Wir waren vom 09.10.23 bis 12.10.23 als Paar hier.
Es waren wunderbare Tage hier im Hotel. Wir fanden ein sehr schönes und sauberes Zimmer vor. Das 5 Gänge Menü am Abend war immer sehr lecker - nachträglich noch ein Kompliment an die Küche.
Auch der Wellnessbereich und der Pool sind ein richtiges Highlight.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Familienhotel. :-) :-)
Silke Englmaier
Sehr schönes Wellnesshotel.
Freundliches Personal, zu erwähnen ist auch, dass der ganze Bereich von dem Zimmer bis zur ganzen Anlage sehr sauber war. ????
Essen war auch gut und viel Auswahl. Hier kann man wirklich nicht meckern.
Sind sehr zufrieden gewesen und kommen gerne wieder. Tolles Team
Susanne C.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Großes modernes Zimmer, super Essen mit großer Auswahl bei Frühstück, Nachmittagssnack, Salatbuffet. Es war alles so reichhaltig, dass wir zusätzlich gar nichts weiter gebraucht haben. Es gab jeweils ein Fleischgericht, ein vegetarisches und ein Fischgericht zur Wahl, wir haben immer etwas gefunden und alles war sehr lecker. Der Wellnessbereich ist großzügig und der Pool groß und tief genug um ein wenig schwimmen zu können. Das Personal war schnell und sehr freundlich, alle Bereiche tip top sauber und gut gepflegt. Wir kommen gerne wieder!
Bernd Pitsch
Liebes Hotelteam,
Wir waren 2Tage in der Auszeit.
Es war alles bestens :-)
Die Mitarbeiter das Essen die Sauberkeit alles zu unserer Zufriedenheit :-)

Wir kommen gerne wieder!
P.
Sehr sauberes Hotel inkl des äußerst schönen und gut aufgeteilten Wellness- u. Fitnessbereichs und der Zimmer, diese sind gemütlich eingerichtet und die Betten sehr bequem. Die Speisen sind sehr lecker und ausreichend, abwechslungsreich und bei der Auswahl findet jeder das Richtige. Sehr gut auch die Nachmittagsauswahl für den kleinen Hunger. Wir haben uns sehr wohl gefühlt bei Euch. :-D
Schürbrock
Wir waren total begeistert über dieses Haus. Supernette Besitzer und Personal, sauber alles da was man braucht. Einfach spitze! War nicht das letzte mal das wir da waren, Danke! :-x

Deine Angebote

Sichere dir Deine Auszeit zu Top-Konditionen
Jetzt abschalten und Auszeit buchen
Anreise
Abreise