Gästebuch

Wir freuen uns über Deinen Auszeit-Bericht
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Karl Links
Ich war mit meiner Frau im September 21 im Hotel war sehr gut.Zimmer waren immer sauber freundliche Bedienung und Essen war immer sehr gut. Saunabereich war hervorragend viele Liegen waren zur Auswahl. :-x
Martin Sterker
Sind ab den 11.09 wieder zu Gast im Haus. Waren 2019 schon mal da. Sehr schön!
Martha Forster
Hatte mit einer Freundin 5 Tage Auszeit gebucht. Die beiden Einzelzimmer waren neu und schön eingerichtet. Auch alle anderen Einrichtungen des Hotels waren so, wie ich mir das für einen idealen Wellness-Urlaub vorstelle. Sowohl die Chefin, als auch das Personal waren sehr freundlich und auf unser Wohl bedacht. Verpflegung, Service und sämtliche weiteren Leistungen sind durchdacht und "Gast freundlich".
Leider musste ich den Urlaub -wegen gesundheitlicher Probleme- vorzeitig abbrechen. Auch damit ging die Besitzerin souverän und entgegenkommend um. Sowohl ich als als auch meine Freundin, die ebenfalls vorzeitig abreiste, mussten nur die tatsächlich verbrachte Zeit bezahlen. Auf die Kosten für restlichen Tage hat die Chefin, ohne dass wir das explizit verlangt haben, verzichtet. Ich finde das toll. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir haben uns -bis die Gesundheit mir einen Strich durch meine Pläne machte- rundum wohl gefühlt. Wir kommen mit absoluter Sicherheit wieder. Abschließend möchte ich mich ausdrücklich und vor allem bei der Chefin bedanken. :-)
Martin Neumann
Wir waren im Juni ganz spontan acht Tage im Hotel Auszeit und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Untergebracht waren wir in einer sehr schönen, gepflegten Suite. Die ganze Anlage ist in einem top gepflegten Zustand. Frühstück, Kaffee und Abendessen waren immer abwechslungsreich und sehr sehr gut.

Auf diesem Wege möchten wir uns beim gesamten Team um Familie Wölfl herzlich beanken, wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und konnten uns bestens erholen.

Wir kommen gerne wieder

:-)
Susanne Mederer
Es war ein toller Aufenthalt, top saubere und tolle Zimmer. Sehr freundliches Personal, klasse Wellnessbereich. Menu- Auswahl am Abend lecker und Essen immer top und ausreichend. Wir kommen gerne wieder. Nur zu empfehlen! :-D
Svenja Heilmann
Sehr schön Anlage. Zum Angeln bestens geeignet. Entspannung und Erholung inbegriffen. Kommen sehr gern wieder.
Anja Stocker
Waren im Oktober hier und hatten eine sehr schöne Zeit! Es hat alles gepasst....gemütliches Zimmer, schöner Wellnessbereich, leckeres Essen, sehr nettes Personal! Vielen lieben Dank....wir haben ein wirklich sehr schöne Auszeit gehabt! Kommen bestimmt irgendwann wieder. Das Hotel ist nur zu empfehlen und immer eine Reise wert. Zum Wandern
Beate, 54 Beier
Wir hatten eine wunderbare Auszeit mit sehr freundlichem Personal und leckerem Essen. Ein Hotel absolut zum Wohlfühlen :)

Wenn ich etwas verbessern könnte, würde ich einen Schwenkarm an den Fernseher anbringen und einen zweiten Kaffeeautomat, grad in diesen Zeiten, zur Verfügung stellen.

Herzliche Grüße
Manfred Schneider
Haben ihn den 3S Sterne Hotel einen Kurzurlaub verbracht.

Sehr schönes neues Zimmer ,mit sehr schönen Neuen Bad alles da was man braucht .
Von der Grösse des Zimmers positiv überrascht ,auch der Balkon war echt sehr schön .
Aussicht richtung Süden zu den Badeweiher .

Frühstück und Abensessen hat gut gescheckt , da ist eine steigerung aber noch möglich .
Kuchen und Kaffee gab es auch wenn man wollte leider nur Selbstbedienung .
aber so im ganzen war alles in ordnung .

ein paar änderung würde ich aber anmerken .ein schwenkbarer halter für den Flachbildschirm
ist eine Gute idee.
und eine Minibar .

Personal sehr nett ,und hilfsbereit .
Hotel wird von einer Familie geführt ,sehr positiv .


kommen (bald ) wieder , kann man weiter empfehlen


;-)
Michael Berressem
Die wenigen Tage in dem schönen Hotel und der tollen Umgebung vergingen wie in Flug. Eigentlich hätte es Korsika sein sollen (Motorradurlaub), aber dann kam Corona. Die Alternativbuchung im Hotel Auszeit wurde zum Geheimtipp. Saubere neue Zimmer, die Küche stellt auch den anspruchsvollsten Gourmet zufrieden und das einheimische Bier schmeckt abends nach einer Motorradtour wirklich Klasse. Hinzu kommt ein ständig freundliches und zuvorkommendes Personal sodass es mit an nichts fehlte und ich mich jeden Tag, jede Stunde dort sehr wohl fühlte. Der bayrische Wals bietet viele tolle Strecken mit schönen Kurven die das Herz einen jeden Motorradfahrers höher schlagen lassen und die Tagestour nach Tschechien war auch ein Erlebnis. Absolut empfehlenswert um mal abzuschalten und auf andere Gedanken zu kommen. :-)

Deine Angebote

Sichere dir Deine Auszeit zu Top-Konditionen
Jetzt abschalten und Auszeit buchen
Anreise
Abreise